Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourchenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform bei.

Wenn du deine Bestellung retournieren möchteste, kannst du deinen Reoturenschein ganz einfach online anfordern.

Klicke dazu auf den unten stehenden Link und fülle deine Kontaktdaten aus.

https://gls-group.eu/return/your/package/b565728c36eb353ec4f0e580de1c48e65782d500a252ee8610c714f8734ac7153efa08d285fb3e9e34b70504175340966346c6c11921003d

Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:

  • Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket an und schicke es an uns zurück.

Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel, die du online bestellt hast, auch kostenlos in einer Filiale umtauschen.