FAQ

Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung geliefert wird?

In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" sowie in Ihrer Versandbestätigung finden Sie einen entsprechenden Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus der Bestellung informieren können.

Wie kannn ich meine Bestellung retournieren?

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Bitte retournieren Sie die Ware an die folgende Adresse:
MARA 48 GmbH
Marktstraße 47, 72458 Albstadt

Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Ihre Lieferung unvollständig oder defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@mara48.de oder unter der Rufnummer 07431 - 2737.

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich einen oder mehrere Artikel retourniere?

Du erhältst im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürze einfach bei deiner Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Solltest du die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.

Sollten Sie eine weitere Frage haben, so wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter info@mara48.de oder unter 07431 - 2737.